Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Haus der Träume

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Rococo (dt.)

Standort:

Verfasser:
Trigiani, Adriana

Verfasser Angabe:
Adriana Trigiani. Aus dem Amerikan. von Angelika Felenda

Personen:
Felenda, Angelika

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2007

Umfang:
382 S.

ISBN:
978-3-453-40507-3

Inhalt:
Bartholomeo DiCrespi hat nur einen Traum im Leben: Er will die Gemeindekirche renovieren. Als er den Auftrag nicht bekommt, findet er bei seiner Familie und italienischem Essen wohltuenden Trost. Als das Wunder geschieht und er sich des Gotteshauses doch annehmen soll, beginnt die Jagd nach den feinsten Stoffen, buntesten Bleiglasfenstern und den besten Ideen. Die Suche führt ihn nach Italien und Großbritannien - und zur Dame seines Herzens?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Frauen von Kilcarrion
Franziska
Shanghai Baby
Das Geisterhaus