Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Herr der Schlageninsel

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Wolf, Stefan

Verfasser Angabe:
Stefan Wolf. [Ill. von Reiner Stolte]

Personen:
Stolte, Reiner

Verlag:
Pelikan

Erscheinungsort:
Hannover

Jahr:
1990

Umfang:
181 S. : Ill.

ISBN:
978-3-8144-0180-5

Interessenskreise:
ab 09 Jahre

Bandangabe:
54

Reihe:
Ein Fall für TKKG

Inhalt:
Auf einer griechischen Insel suchen die TKKG-Freunde nach einem Meisterdieb, der dort seine Beute in Sicherheit bringen will: ein 2000 Jahre altes unschätzbares Kunstwerk. ein Fall für TKKG, aber die vier bekommen es mit Gangstern, Haifischen und dem "Herrn der Schlangeninsel" zu tun, der einen Piratenschatz bewacht.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wo ist der Millionenstorch?
Sechs Streuner
Unheimliche Verfolgung
Fünf Freunde auf dem Leuchtturm
Fünf Freunde verfolgen die Strandräuber
Fünf Freunde wittern ein Geheimnis
Insel der Ungeheuer
Neue heiße Spuren
Treffpunkt Schauermühle
Wenn die Turmuhr 13 schlägt