Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lieblingsstücke

Autorenlesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Fröhlich, Susanne

Verfasser Angabe:
Susanne Fröhlich

Verlag:
Argon

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2008

Umfang:
4 CDs : 277 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 4 CDs

ISBN:
978-3-86610-433-4

Inhalt:
Eigentlich ist alles gut: die Kinder haben keine Probleme in der Schule und nette Freunde, der Mann ist erfolgreich im Beruf und arbeitet jetzt sogar noch an seiner Figur, das Haus ist frisch renoviert und der nächste Urlaub ist auch schon in Sicht. "Das kann doch nicht alles sein", tobt es in Andrea Schmidt. Die Kinder zum Reiten kutschieren und ihnen bei den Hausaufgaben helfen, für Christoph das Abendessen wärmen oder die verschwitzten Joggingsachen in die Waschmaschine werfen - das reicht nicht. Und schon gar nicht der Empfangsdamenjob in der Kanzlei.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Zusammen ist man weniger allein
Die Nähe des Himmels
Für immer vielleicht
Das Versprechen des Opals
Frisch gemacht!
Geh, wohin dein Herz dich trägt
Solange du da bist
Das Lächeln der Sterne
Mondscheintarif
Meine Freundin und eine weitere Geschichte