Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Duncan geht baden

Geschichtenbuch

Kinderbuch

Standort:

Personen:
Awdry, Wilbert

Schlagwörter:

Verlag:
Panini

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2008

Umfang:
29 S. : überw. Ill.

Fußnote:
auf Grundlage der Eisenbahngeschichten von Reverend W. Awdry

ISBN:
978-3-8332-1657-2

Interessenskreise:
ab 03 Jahre

Bandangabe:
18

Reihe:
Thomas und seine Freunde

Inhalt:
Duncan geht es im Schieferbergwerk nicht rasch genug voran. Ständig fordert er die anderen Lokomotiven auf, schneller zu arbeiten. Sein Freund Rusty erklärt ihm, dass das Bergwerksgelände sehr gefährlich ist und man deshalb ganz besonders vorsichtig sein muss. Doch Duncan hört nicht auf ihn - bis es eines Tages zu einem Unfall kommt ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kleiner Eisbär, hilf mir fliegen!
Zack bumm!
Rötte Häschen, Osterhase