Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das zweite Königreich

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Gablé, Rebecca

Verfasser Angabe:
Rebecca Gablé

Personen:
Bierstedt, Detlef

Verlag:
Lübbe Audio

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2008

Umfang:
12 CDs : 884 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 12 CDs

ISBN:
978-3-7857-3777-4

Interessenskreise:
Historischer Roman

Inhalt:
England im Jahr 1064 - eine Zeit, in der Aufstände und Kriege das Land in Unruhe versetzen. Nach der Schlacht von Hastings kommt der junge Caedmon als Übersetzer und Lehrer an den Hof König Williams. Hier gerät er in eine Position, die er niemals wollte: Er wird zum Mittler zwischen Eroberern und Besiegten und schafft sich in dieser undankbaren Rolle erbitterte Feinde...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kalypso
Kalypso