Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Paarspalterei

warum SIE immer alles ganz anders sieht als ER

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Kuhn, Gabriele

Verfasser Angabe:
Gabriele Kuhn; Michael Hufnagl

Personen:
Hufnagl, Michael

Schlagwörter:

Verlag:
Molden

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2008

Umfang:
207 S.

ISBN:
978-3-85485-227-8

Inhalt:
"Du machst mich wahnsinnig", war zu Beginn der großen Liebe doch irgendwie anders gemeint. Nach vielen Jahren des Zusammenlebens sitzen wir in der Falle der Routine. Umgeben vom stressigen Familienalltag und den vielen trennenden Tücken der Gemeinsamkeit. Und wer ist im Streifall schuld? "Er", sagt sie. "Sie" sagt er. "Typisch du", sagen beide. Weil weibliche und männliche Sichtweisen nichts miteinander zu tun haben. Schön, wenn wir darüber noch lachen können.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ulysses
Die perfekte Liebhaberin