Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Aloft

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Lee, Chang-rae

Verfasser Angabe:
Chang-Rae Lee

Sprache:
Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
McClelland u. Stewart

Erscheinungsort:
Toronto

Jahr:
2005

Umfang:
345 S.

Fußnote:
Turbulenzen

ISBN:
978-0-7475-7248-0

Inhalt:
Wieder geht es um einen Mann, der es eigentlich geschafft hat: Jerry Battle hat zwei wohl geratene erwachsene Kinder, war erfolgreicher Unternehmer, jobbt auf seine alten Tage im Reisebüro, wenn er nicht gerade mit dem eigenen Sportflugzeug über Long Island fliegt. Nur mit den Frauen läuft nicht alles glatt und sein Vater könnte bald zum Pflegefall werden. Dann wird bei seiner schwangeren Tochter Theresa Krebs diagnostiziert und Sohn Jack droht den Familienbetrieb an die Wand zu fahren.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Pons Reiseführer Englisch
A Widow for one year
Die wir lieben
Das Buch Blam
Wesire und Konsuln