Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Neugier ist ein schneller Tod

ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Granger, Ann

Verfasser Angabe:
Ann Granger

Personen:
Thalbach, Katharina

Verlag:
Lübbe

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2008

Umfang:
6 CDs . 421 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

ISBN:
978-3-7857-3696-8

Inhalt:
Lizzie Martin wurde von ihrer Londoner Herrschaft nach New Forest aufs Land geschickt, um einer jungen Frau Beistand zu leisten, deren Baby auf tragische Weise starb. Allein diese Aufgabe wäre schon schwer genug, doch die Dinge nehmen eine noch viel düsterere Wendung, als im Garten des Hauses die Leiche des ortsansässigen Rattenfängers gefunden wird. Und direkt daneben kniet die junge Frau, weinend und am ganzen Leib mit Blut bedeckt. In ihrer Ratlosigkeit wendet sich Lizzie wieder einmal an ihren alten Freund Inspector Benjamin Ross von Scotland Yard. Zusammen versuchen sie, das grausame Verbrechen aufzuklären.


BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Mord auf Raten
Echo einer Winternacht
Eismond
In alle Ewigkeit
Der Abgrund
Kaltblütig
Polt muss weinen
Die Täuschung
Sonne, Mord und Sterne
Der Mann der lächelte
In Flammen
Die Brautjungfer
Die Rosenzüchterin
Die Schandmaske
Zwei Fremde im Zug