Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

A Short History of Tractors in the Ukranian

Hörspiel

Literatur CD

Hauptsachtitel Ansetzung:
Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch

Standort:

Verfasser:
Lewycka, Marina

Verfasser Angabe:
Marina Lewycka

Personen:
Thomas, Sian

Sprache:
Englisch

Verlag:
Puffin Books

Erscheinungsort:
London

Jahr:
2006

Umfang:
3 CDs

Ausleihhinweis:
Achtung! 3 CDs

ISBN:
978-0-14-180669-3

Inhalt:
Als Nadias verwitweter Vater ihr mitteilt, dass er wieder heiraten will, löst er eine gewaltige Familienkrise aus. Sein neuer Schatz ist eine üppige Blondine, aus der Ukraine wie er auch, mit einer Vorliebe für grüne Satinunterwäsche, Fertiggerichte und hochtechnisierte Kücheneinrichtungen. Nadia ist sofort klar, daß diese Frau vor nichts haltmachen wird, um ihre ehrgeizigen Träume zu verwirklichen -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Four to Score
Der Alchimist
Von Mäusen und Menschen