Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Frisch getraut

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
I'm in no mood for love (dt.)

Standort:

Verfasser:
Gibson, Rachel

Verfasser Angabe:
Rachel Gibson. Aus dem Engl. von Antje Althans

Personen:
Althans, Antje

Schlagwörter:

Verlag:
Goldmann

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2008

Umfang:
316 S.

ISBN:
978-3-442-46534-7

Inhalt:
Am Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Alptraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Doch Clares Verlobung ist gerade geplatzt, und sie hat eigentlich die Nase voll von Männern. Allerdings lässt sich Sebastian so schnell nicht abschütteln ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Brücken der Freiheit
Drei Minuten mit der Wirklichkeit
Schlamassel
Der Fünfte Berg
Das Halsband der Taube