Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mein Freund der Schlaf

eAudio

Systematik:

Verfasser Angabe:
gelesen von Matthias Haase

Personen:
Haase, Matthias
Singer, Theresia [Reg.]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Headroom

Jahr:
2001

Umfang:
40 Min.

ISBN:
978-3-934887-12-1

Interessenskreise:
ab 05 Jahre

Inhalt:
An manchen Tagen geht einfach alles schief! In der Schule blamiert sich Moritz, zum Mittagessen gibt es ausgerechnet gebratene Leber mit Zwiebelringen und am Nachmittag bekommt er Streit mit seinem besten Freund. Moritz ist froh, als er abends ins Bett fällt. "Endlich schlafen" denkt er, "da kann nichts mehr schief gehen!" Doch in dieser Nacht hat er an Träumen noch allerhand vor sich - bis er endlich sagen kann: Der Schlaf ist mein Freund!

Dateigröße: 27,06 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.