Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mullewapp

und andere Bilderbuchgeschichten von Helme Heine

eVideo

Systematik:

Verfasser:
Heine, Helme
Heine, Helme

Verfasser Angabe:
Helme Heine. Gesprochen von Stephan Schwartz

Personen:
Schwartz, Stephan

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Tivola

Jahr:
2006

Umfang:
40 Min.

ISBN:
3-89887-157-6

Inhalt:
Mullewapp ist der Bauernhof, auf dem die drei Freunde Johnny Mauser, Franz von Hahn und der dicken Waldemar, das Schweinchen, ihre tierischen Abenteuer erleben. Als Autor und Illustrator zählt Heine heute zu den international renommiertesten Künstlern, seine Arbeiten erhielten viele Auszeichnungen und Preise. Er schreibt aber auch für Erwachsene, zeichnet Cortoons und Zeichentrickfilme, schafft Skulpturen und Möbel. Mit den Bilderbuchgeschichten: "Foxtrott", "Der Superhase", "Die Perle", "Na warte, sagte Schwarte" und "Mullewapp".

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.