Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Nasebohren ist schön

und andere Bildergeschichten von Daniela Kulot

eVideo

Systematik:

Verfasser:
Kulot, Daniela

Verfasser Angabe:
Daniela Kulot. Gesprochen von Colin Solman

Personen:
Solman, Colin [Sprecher]
Kulot, Daniela

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Tivola

Jahr:
2006

Umfang:
30 Min.

ISBN:
3-89887-155-X

Inhalt:
Angeblich hat das Nasebohren schreckliche Folgen. Das sagen zumindest die Eltern von Elefant, Maus und Frosch. Doch die glauben nicht alles, was man ihnen sagt. Und das ist auch gut so. Denn letztlich gilt: Nasebohren ist schön! "Nasebohren ist schön, sagt Elefant. Und Maus, das Nachbarskind, findet das auch. Nur Frosch, der darf das nicht, sagt seine Mama. Deshalb geht Frosch zu Elefant und Maus und fragt: Wisst ihr, warum Nasebohren verboten ist?"

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.