Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Zauberspiegel [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Dierks, Martina

Verfasser Angabe:
Martina Dierks. Gelesen von Christiane Blumhoff

Personen:
Blumhoff, Christiane

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Arena

Jahr:
2007

Umfang:
78 Min.

ISBN:
978-3-401-28915-1

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Bandangabe:
2

Reihe:
Siri

Inhalt:
Endlich hat Siri, die Montagsfee, Urlaub! Auf ihre Reise ins Kalenderblatt vom Tal der gelben Rosen freut sie sich schon seit wer weiß wie vielen Feenjahren... Ja, wäre da nicht dieser eine Wunsch, den Siri völlig vergessen hat und den sie vorher noch erfüllen muss: ihren Wunschkandidaten Max zum Helden zu machen. Mittendrin taucht auch noch die Sonntagsfee Gina Gold mit einem Auftrag auf. Siri soll im Sommerland auf einer Auktion einen Zauberspiegel ersteigern. Wie Siri das doch noch alles unter einen Zauber-Hut bringt, davon erzählt dieses neue Abenteuer. Auf der Jagd nach dem geheimnisvollen Spiegel begegnet Siri nicht nur fliegenden Räubern und dem achten Zwerg aus dem Märchen Schneewittchen, sondern Max kommt noch ganz unversehens zu einer wahrhaft heldenhaften Rolle!

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.