Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Markheim [Lesung]

zwei Erzählungen

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Stevenson, Robert Louis

Verfasser Angabe:
Robert Louis Stevenson. Gelesen von Johannes Steck

Personen:
Steck, Johannes

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Audiobuch OHG

Jahr:
2005

ISBN:
978-3-89964-141-7

Inhalt:
Ein Mann namens Markheim betritt einen Laden. Er verwickelt den Händler in ein Gespräch. Kaum aber bückt sich dieser, um Ware in ein Regal zu räumen, fällt Markheim über sein Opfer her und ersticht es. Nun macht sich der Mörder auf die Suche nach Beute. Da taucht ein geheimnisvoller Fremder auf und führt ihm seinen Lebenswandel vor Augen. Kann ein zweiter Mord verhindert werden? Eine psychologisch äußerst vertrackte und geheimnisvolle Geschichte des weltberühmten Erfinders von Dr. Jeckyll und Mr. Hyde.

enthaltene Werke:
Das Haus im Eldwald

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.