Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Rote Ratten [Lesung]

Oberinspektor Chens vierter Fall

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Qiu, Xiaolong

Verfasser Angabe:
Xiaolong Qiu. Gelesen von Johannes Steck

Personen:
Steck, Johannes
Strodthoff, Jochen

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Audiobuch OHG

Jahr:
2007

Umfang:
382 Min.

ISBN:
978-3-89964-244-5

Inhalt:
Eine Reise nach Amerika, davon hat Oberinspektor Chen schon lange geträumt. Und nun soll der dichtende Polizist als Leiter einer Schriftstellerdelegation für zwei Wochen Gast in den USA sein. Diese einmalige Gelegenheit kommt für Chen jedoch mehr als ungünstig. Er hat einen Auftrag erhalten, der, gefährlich und ehrenvoll zugleich, seinen vollen Einsatz in Shanghai erfordert: Nach dem Tod eines Polizisten in einem Bordell verpflichtet ihn die oberste Behörde, endlich den "Roten Ratten", korrupten Beamten und schmiergeldzahlenden Neokapitalisten, das Handwerk zu legen. Schon die ersten Recherchen zeigen, dass er es mit einflussreichen Parteikadern zu tun bekommen wird, die vor nichts zurückschrecken. Als eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin und ehemalige Studienfreundin Chens nach einem Treffen mit ihm ermordet wird, begreift er, dass auch die Drohungen gegen seine Mutter sehr ernst zu nehmen sind. Aber Chen muss in die USA reisen und für ihn entpuppt sich die Reise keineswegs als Vergnügungsfahrt: Ausgerechnet in Los Angeles hält sich der Kopf einer Bande von "Roten Ratten" versteckt. Da kann nur Catherine Rohn, die hübsche Kollegin von den US-Marshalls helfen ...

Dateigröße: 266,63 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.