Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das goldene Armband [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Rowe, Jennifer

Verfasser Angabe:
Jennifer Rowe. Gelesen von Claudia Jahn

Personen:
Jahn, Claudia
Gussek, Rainer

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Audiolino

Jahr:
2007

Umfang:
118 Min.

ISBN:
978-3-86737-007-3

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Bandangabe:
1

Reihe:
Elfenzauber

Inhalt:
Mit einem Mal schreckt Lena aus dem Schlaf auf. Was war das? Hat da jemand ihren Namen gerufen? Aufgeregt schleicht sie in den geheimen Garten, aus dem die Stimmen kamen - und trifft dort auf wundersame Elfenwesen. Doch die Elfen sind verzweifelt, weil ihr kleines Reich all seinen Zauber zu verlieren droht. Und dann wären sie den Trollen und Gnomen schutzlos ausgeliefert. Nur die Elfenkönigin kann sie mit Hilfe eines magischen Armbands retten. Lena beschließt, dem drolligen, kleinen Volk zu helfen - und gerät in das größte Abenteuer ihres Lebens.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.