Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Marias kleiner Esel [Lesung]

die Weihnachtsgeschichte aus anderer Sicht

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Sehlin, Gunhild

Verfasser Angabe:
Gunhild Sehlin. Gelesen von Rolf Becker

Personen:
Becker, Rolf

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Audiolino

Jahr:
2005

Umfang:
75 Min.

ISBN:
978-3-938482-15-5

Interessenskreise:
ab 04 Jahre

Inhalt:
Ausgerechnet den faulsten Esel von ganz Nazareth bekommt Maria von ihrem Josef geschenkt. Einen anderen konnte er sich nicht leisten. Doch schnell stellt sich heraus, der vermeintliche Faulpelz hat ein ganz schön kluges Köpfchen. Und faul ist er auch nicht, sondern kann ordentlich zupacken. Mit seiner Hilfe gelingt es, den Stall von Betlehem zu erreichen und auch die Hirten auf dem Feld hätten ohne sein Zutun den Heiland wohl niemals gesehen. Der kleine Esel wird zum Helden und Beschützer und bringt die Weihnachtsgeschichte zu einem glücklichen Ende.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.