Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Stink und der Lolli-Trick [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser:
McDonald, Megan

Verfasser Angabe:
Megan McDonald. Gesprochen von Herbert Schäfer

Personen:
Schäfer, Herbert

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Basisklang

Jahr:
2007

Umfang:
70 Min.

ISBN:
978-3-939158-15-8

Interessenskreise:
ab 09 Jahre

Inhalt:
Stink, Judy Moodys Bruder, ist sauer. Stinksauer. Schon seit einer Woche lutscht er an seinem "Kieferknacker". Der färbt die Zunge abwechselnd blau, grün und gelb, doch mit seinem Kiefer passiert überhaupt nichts. Enttäuscht schreibt er einen Brief an den Hersteller und erhält einige Tage später als Entschädigung ein großes Päckchen mit fünf Pfund Lollis. Wow! Schlau, wie Stink ist, wird das Briefeschreiben sein neuestes Hobby - mit ungeheurem Erfolg.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.