Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Körperhaltungen analysieren und verbessern

eBook

Systematik:

Verfasser:
Larsen, Christian

Verfasser Angabe:
Christian Larsen

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Trias

Jahr:
2008

Umfang:
144 S. zahlr. Ill.

ISBN:
978-3-8304-3469-6

Inhalt:
Unzufrieden mit der Haltung? Rundrücken, Plattfüße oder Hohlkreuz: Was einmal als falsche Angewohnheit begonnen hat, wird oft im Lauf der Jahre zum schmerzhaften Problem. Und: Eine schlechte Haltung lässt uns älter und unattraktiv aussehen. Das neuartige Konzept für eine anatomisch richtige Körperhaltung zeigt: - Wie stehe ich auf meinen Füßen? - Wie verlaufen meine Beinachsen? - Wo befinden sich meine Schultern? - Wie halte ich meinen Kopf? - Was sagt meine Körperhaltung über mich aus? Diese Fragen beantwortet das E-Book auf bildhafte Weise. Mit dem visuellen Schnell-Lernprogramm ermöglicht es (Fehl-) Haltungen zu analysieren. 24 ausgesuchte Fotoserien von Kopf bis Fuß zeigen richtige und falsche Bewegungsmuster.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.