Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Aktuelles Grundwissen Novemberrevolution in Frageform

eBook

Systematik:

Sprache:
Deutsch

Verlag:
School Scout

Jahr:
2001

Umfang:
4 S.

Inhalt:
Drei Seiten Kompaktwissen mit 42 Fragen. Wer einfach mal testen möchte, ob er wesentliche Daten, Namen und Begriffe aus dem Umfeld der Novemberrevolution (und ihrer Vorgeschichte) beherrscht, sollte sich einfach den ca. 40 Fragen stellen. Diese sind tabellarisch aufgebaut - es wird eine eindeutige Antwort erwartet, so dass dementsprechend auch die Erfolgskontrolle leicht möglich ist. Am besten druckt man sich die Fragen einmal mit Antworten und einmal ohne aus - und kann dann sein Wissen leichttesten.

Dateigröße: 61 KB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.