Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Modell der Quelleninterpretation für die Mittelstufe

eBook

Systematik:

Sprache:
Deutsch

Verlag:
School Scout

Jahr:
2006

Umfang:
4 S.

Inhalt:
Der folgende Text präsentiert eine Einführung - etwa für die Klasse 9, wobei besonders an Nordrhein-Westfalen gedacht wird. Dort ist eine gründliche Neu- und Wiedereinführung in den Umgang mit Quellen besonders deshalb so wichtig, weil die Klasse 8 ohne Geschichte ist und nun die langsame Vorbereitung auf die Oberstufe beginnt. Der richtige Umgang mit Quellen gehört natürlich schon in die Unter- und Mittelstufe, auch wenn es dort noch nicht so differenziert und abstrakt zugehen sollte wie in der Oberstufe.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.