Stadtbibliothek Graz

Neue Medien

Medien, die in den letzten 30 Tagen neu eingetroffen sind.

Belletristik318RSS Feed neue Medien: Belletristik
CD-ROM1RSS Feed neue Medien: CD-ROM
DVD160RSS Feed neue Medien: DVD
Hörfigur27RSS Feed neue Medien: Hörfigur
Jugendbuch61RSS Feed neue Medien: Jugendbuch
Kinderbuch227RSS Feed neue Medien: Kinderbuch
Literatur CD80RSS Feed neue Medien: Literatur CD
Literatur MP3-CD39RSS Feed neue Medien: Literatur MP3-CD
Musik CD18RSS Feed neue Medien: Musik CD
Objekt1RSS Feed neue Medien: Objekt
Sachbuch403RSS Feed neue Medien: Sachbuch
Spiele-Nintendo Swit2RSS Feed neue Medien: Spiele-Nintendo Swit
Zeitschriften232RSS Feed neue Medien: Zeitschriften
alle Mediengruppen1569RSS Feed neue Medien: Belletristik
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Parlamentswahlen in Afghanistan

eBook

Systematik:

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
School Scout

Jahr:
2005

Umfang:
5 S. : Ill.

Inhalt:
Die erste Parlamentswahl in Afghanistan seit 36 Jahren ist offiziell für beendet erklärt worden. Mehr als 5.000 Kandidaten stellten sich der Abstimmung, ein Viertel davon waren Frauen. Die Wahl war von Gewalt in weiten Teilen des Landes überschattet worden. Dieses aktuelle Material von School-Scout beschäftigt sich mit den Umständen und Begleiterscheinungen der Parlamentswahl in Afghanistan und beschreibt, warum die Wahl so ungeheuer wichtig für eine positive Zukunft des Landes war. - Einleitung - Wermutstropfen Wahlbeteiligung - Beobachter loben überwiegend freie Afghanistan-Wahl - Taliban erschießen Parlamentskandidaten - Letzter Schritt zur afghanischen Demokratie

Dateigröße: 109 KB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.