Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Sulla

ein äußerst interessanter Politiker aus der Zeit vor Cäsar

eBook

Systematik:

Sprache:
Deutsch

Verlag:
School Scout

Jahr:
2001

Umfang:
3 S.

Inhalt:
Die meisten kennen Cäsar und Augustus nur wenige kennen aber einen Politiker, der schon ein paar Jahrzehnte vorher die ganze Macht in der Hand hatte und sie freiwillig wieder abgab. Dieses Dokument gibt einen Überblick über sein Leben und geht auch auf die Hintergründe der Zeit ein. Inhalt: - Allgemeines zu Sulla - Erste, frühe Erfolge - Der erste Bürgerkrieg - Der zweite Bürgerkrieg - Sullas Ende - Abschließende Fragen (mit Antworten)

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.