Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

eBay

Schnuppern, Stöbern, Sachen suchen!

eBook

Systematik:

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
eload24 GmbH

Jahr:
2007

Umfang:
30 S. zahlr. Ill.

Reihe:
Klicken, Lesen, Weitermachen. So einfach geht das.

Inhalt:
Es gibt wohl kaum einen Internet-User, der nicht schon von eBay gehört hat. Trotzdem zögert manch einer, sich bei eBay anzumelden. Um eBay erst mal kennenzulernen, ist das auch gar nicht zwingend nötig. Dieses eBooklet ist so ausgelegt, das viele wichtige Funktionen von eBay ausprobiert werden können, ohne dass eine Registrierung nötig ist. Wer dann irgendwann \"richtig\" mitmachen möchte, kann sich immer noch anmelden.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.