Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Qualitätsmanagement von A-Z

Erläuterungen moderner Begriffe des Qualitätsmanagement

eBook

Systematik:

Verfasser:
Kamiske, Gerd F.

Verfasser Angabe:
Gerd F. Kamiske

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Carl Hanser Verlag

Jahr:
2007

Umfang:
483 S. : graph. Darst.

ISBN:
978-3-446-41521-8

Inhalt:
Dieses Standardwerk des Qualitätsmanagements erscheint wegen der hohen Nachfrage nun bereits in der sechsten Auflage. Die Neuauflage wurde aktualisiert und erweitert: Es kamen neue Begriffe wie Reklamationsmanagement, Wertstromdesign, Nachhaltigkeit und Mizenboushi hinzu. Viele Begriffe wurden komplett überarbeitet wie beispielsweise Audit, EFQM Excellence Award, Risiko- und Krisenmanagement, Umweltmanagement und DIN EN ISO 14001, Zertifizierung und statistische Prozessregelung.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.