Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Doing it

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Burgess, Melvin

Verfasser Angabe:
Melvin Burgess

Personen:
Eggert, Maren
Grote, Ulrike
Jordan, Peter
Löw, Hans

Verlag:
Hörbuch Verl

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2005

Umfang:
4 CDs : 260 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 4 CDs

ISBN:
978-3-86742-812-5

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Inhalt:
Der gut aussehende Dino ist überzeugt, dass er und die ebenso gut aussehende Allie das perfekte Paar wären - und völlig frustriert, weil jedes ihrer heißen Dates mit einer Abfuhr von Allie endet. Der coole Jonathan hat eine Schwäche für die warmherzige, zuverlässige Deborah - und ein Problem, das zuzugeben, denn Deborah ist - nun ja - ziemlich füllig. Der zurückhaltende Ben lebt den Traum jedes Teenager-Jungen, er hat eine Affäre mit seiner Lehrerin - doch irgendwie geraten die Dinge außer Kontrolle. Was denkt er, was fühlt sie? Was fühlt er, was denkt sie? Doing it - Jugendliche im Wirrwarr der Gefühle!

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Die Bienenhüterin
Höhenflug abwärts
Liebe wie die Hölle
Wir wollen beide hier leben
Sprich
Cool Girl