Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Geschichten von Herr und Hund

meine vierbeinigen Memoiren

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Fernau, Gabriele

Verfasser Angabe:
Gabriele Fernau

Schlagwörter:

Verlag:
Piper

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2001

Umfang:
222 S.

ISBN:
3-492-23155-1

Reihe:
Piper

Inhalt:
Ein Haus in der Toskana: Für dne berühmten Schriftsteller, seine Frau und die vierbeinigen Mitbewohner wurde dieser Traum Wirklichkeit. In bezaubernden Erinnerungen berichtet Gabriele Fernau über ihr Leben und all die HUnde, die zur Familie gehärten. Heiter und pointiert läßt sie die Erinnerungen Revue passieren und gewährt zum ersten Mal einen Blick auf den privaten Joachim Fernau - was zu dessen lebzeiten nur wenigen vergönnt war.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

In die Wildnis
Berlin - Moskau
Gefangene der Angst
Bis zur letzten Stunde
Der nackte Berg
Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen
Die Frauen der Nazis II
Simone de Beauvoir und Jean-Paul Sartre
Geliebte Sommerfrische
Madame de Pompadour
Boy
Eine Jugend in Deutschland