Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tanz im Mondlicht

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Dance with me (dt.)

Standort:

Verfasser:
Rice, Luanne

Verfasser Angabe:
Luanne Rice. Aus dem Amerikan. von Ursula Bischoff

Personen:
Bischoff, Ursula [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Knaur Taschenbuch

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2008

Umfang:
463 S.

ISBN:
978-3-426-63733-3

Reihe:
Knaur

Inhalt:
Vor vielen Jahren hat Jane Porter ihren idyllischen Heimatort in Rhode Island verlassen und in New York Karriere gemacht. Niemals aber hat sie vergessen, dass sie damals ein Kind zurückließ, das sie auf Drängen ihrer Mutter zur Adoption freigeben musste. Nun kehrt Jane zurück - um endlich ihre Tochter Chloe kennenzulernen. Außerdem aber begegnet sie Dylan. Sie fühlt sich sofort zu dem sensiblen Mann hingezogen und verliebt sich unsterblich in ihn. Doch er ist der Bruder jenes Mannes, der die kleine Chloe adoptiert hat, und Jane wagt nicht, ihm die Wahrheit über ihre Vergangenheit zu gestehen ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das Haus der Schwestern
Zeit im Wind
Salz der Hoffnung
Tod im Palazzo
Afrika - dunkel lockende Welt