Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

The hundredth man

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Kerley, Jack

Verfasser Angabe:
Jack Kerley

Sprache:
Englisch

Schlagwörter:

Verlag:
Pumpkin

Erscheinungsort:
[o.O.]

Jahr:
2005

Umfang:
518 S.

Fußnote:
Einer von Hundert

ISBN:
978-0-00-718059-2

Inhalt:
Man muss ein Dieb sein, um einen Dieb zu überführen. Und wie fasst man einen Serienmörder? Detective Carson Ryder hat auch hierfür gute Voraussetzungen: Sein Bruder sitzt als Frauenkiller hinter Gittern und versorgt ihn immer wieder mit wertvollem Insiderwissen. Doch diesmal scheint der Mörder schneller zu sein ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

English Kommunikationstrainer
Feindliche Übernahme
Cause of Death