Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Glücklich wohnen

[WohnWellness mit Feng-Shui-Ideen]

Sachbuch

Einheits Sachtitel:
Home sanctuary (dt.)

Standort:

Verfasser:
Collins, Josephine

Verfasser Angabe:
Josephine Collins. [Aus dem Engl. von Wiebke Krabbe]

Personen:
Krabbe, Wiebke [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Callwey

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2005

Umfang:
128 S. : zahlr. Ill.

ISBN:
978-3-7667-1642-2

Inhalt:
Wer bin ich, wer möchte ich sein - und wie will ich von anderen wahrgenommen werden? Schon die ersten Schritte in eine Wohnung oder ein Haus hinein offenbaren viel vom Lebensstil und den Wünschen eines Menschen. Vermittelt unsere Wohnung das, was wir ausdrücken wollen? In diesem Buch zeigt die Autorin, wie wir unser Zuhause so gestalten können, dass es die eigene Persönlichkeit besser zum Ausdruck bringt, ohne deshalb an Funktionalität zu verlieren. Sie ermuntert dazu, eine Reise durch die eigenen vier Wände anzutreten und zunächst einmal herauszufinden, was zu uns passt. Und dann dürfen wir träumen ... Natürlich kommen auch hilfreiche Tipps zur Umsetzung nicht zu kurz.