Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Einfache Gewitter

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Boyd, William

Verfasser Angabe:
William Boyd

Personen:
Nathan, David

Verlag:
Audiobuch

Erscheinungsort:
Freiburg/Br.

Jahr:
2009

Umfang:
6 CDs : 456 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

ISBN:
978-3-89813-888-8

Inhalt:
Ein Mann. Eine Zufallsbekanntschaft. Ein Aktenordner. Ein Toter. Von einer Sekunde auf die andere muss Adam Kindred, angesehener Klimatologe auf Durchreise in London, untertauchen. Jeder Weg zu seinem früheren Leben ist versperrt. Kontakt zur Familie nicht möglich, Kreditkarte und Mobiltelefon nicht zu benutzen, das Hotelzimmer außer Reichweite. Nur Stunden zuvor hatte er in einem kleinen italienischen Restaurant in Chelsea Philip Wang kennengelernt, Chef-Entwickler des Pharmakonzerns Calenture-Deutz. Als er ihn wenig später in seinem Apartment aufsucht, um einen vergessenen Ordner vorbeizubringen, findet er einen sterbenden Mann vor. In Panik flieht Adam, alle Indizien weisen auf ihn. Er versteckt sich auf Brachland nahe der Themse und muss nun, wie tausend andere in London, im Untergrund, im Verborgenen leben. Schnell hofft er, seine Unschuld zu beweisen, doch ahnt er nicht, welchen Mächten er gegenübersteht.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Versuchung
Mordgeschichten
Zwei Fremde im Zug
Das Parfum
Die Einfalt des Pater Brown