Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Rache

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Katzenbach, John

Verfasser Angabe:
John Katzenbach

Personen:
Jäger, Simon

Verlag:
Argon

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2009

Umfang:
6 CDs : 429 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

ISBN:
978-3-86610-758-8

Inhalt:
Megan und Duncan Richards haben Karriere gemacht - doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Als naive Studenten hatten sie sich einer radikalen Gruppe angeschlossen und bei dem gescheiterten Überfall auf einen Geldtransporter mitgemacht. Olivia Barrow, die Rädelsführerin, war dafür ins Gefängnis gewandert. Doch nun wird sie aus der Haft entlassen und hat sich geschworen, an den Verrätern von damals erbarmungslos Rache zu nehmen ...