Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das erste Schwert

eBook

Systematik:

Verfasser:
Kashina, Anna

Verfasser Angabe:
Anna Kashina

Personen:
Baresch, Martin

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
dtv

Jahr:
2008

Umfang:
638 S. : Ill.

ISBN:
978-3-423-40103-6

Inhalt:
Das Shandorianische Reich befindet sich in einer Krise: Der König liegt im Sterben, und das Konzil der Edlen ist zusammengetreten, um aus seiner Mitte einen Nachfolger zu bestimmen. Herzog Evan steht unter starkem Druck: die Kirche und seine Rivalen fordern, dass er für immer auf auf die Krone verzichtet, weil er selbst keinen Erben hat. Da erreicht ihn eine unerwartete Botschaft: Der Sohn, den er vor siebzehn Jahren seinen Mördern überlassen musste, ist gar nicht tot! Er ist genauso verschwunden wie das heilige Schwert, mit dem er die Königsprobe bestehen könnte.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.