Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Ehapa

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2007

Umfang:
194 S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7704-6609-2

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre

Bandangabe:
08

Inhalt:
Mit Schrecken muss Enril feststellen, dass ihre Dienerin Ia gar nicht die ist, für die die die hält. Das hindert Ia aber nicht daran, eine sehr wichtige Beobachtung zu machen und sie Garet ins Gesicht zu schleudern. Doch Garet ist sich nicht so sicher, ob er sich wirklich zum Spielball des Schicksals machen lassen will.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Arcana / Maletzki, Mirja [Übers.] / 2005

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Asphalt Tribe
A Day in the Life of Chuckie
Die Wolke