Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Zwei durch dick und dünn

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Schröder, Patricia

Verfasser Angabe:
Patricia Schröder

Schlagwörter:

Verlag:
Fischer Taschenbuch

Erscheinungsort:
Frankfurt/Main

Jahr:
2009

Umfang:
270 S.

ISBN:
978-3-596-85350-2

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Reihe:
Fischer Schatzinsel

Inhalt:
Lale und Areta sind allerbeste Freundinnen und könnten doch gegensätzlicher nicht sein. Während Areta stundenlang in romantischen Liebesfilmen schwelgt, ist Lale lieber sportlich unterwegs. Nach dem Motto: Ich für dich und du für mich, muss jede den "Fimmel" der anderen eben aushalten. Bis sich Lale eines Tages knall auf Fall verliebt. Areta reagiert eifersüchtig ohne Ende und stellt Lale vor ein Ultimatum: Entweder haben sie beide einen Freund oder keine. Aber wo steckt der Traumprinz für Areta?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Nicki
Lotte ist lieb
Hundegeschichten vom Franz
Ich brauch dich!
Keiner mag mich!
Träumst du auch von einem Freund
Elmar und Willi
Kleiner Wa-gusch
Wachsen und Erwachsenwerden