Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Eifersucht

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Carlsen

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2006

Umfang:
179 S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-551-76882-7

Interessenskreise:
Manga
ab 12 Jahre

Bandangabe:
12

Inhalt:
ota, der immer noch unentschlossen ist, will sich von Moemi trennen. Doch die ist natürlich ganz und gar nicht glücklich über diesen Schritt und entschließt sich, um ihn zu kämpfen. Aber dann der Schock: Moemis Eltern werden nah Genf ziehen! und ds gerade jetzt, da Moemi sich ihrer Liebe und Beziehung nicht mehr sicher ist. Wird sie mit nach Europa gehen? Und was plant der seltsame Mann im Mantel schon wieder?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Video-Girl Ai / Araiwa, Gyo [Übers.] / 2001 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Diebe im Olymp
Shaman King
Die Familienbande
Das Clow-Buch
Chichi
Shaman King
Son-Goku gegen Kuririn