Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2006

Umfang:
176 S. : überw. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-86580-398-6

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre

Bandangabe:
3

Inhalt:
Nach Ios öffentlichem Bekenntnis, dass Haei seine Freundin sei, hält sein Fanclub erst einmal still. Aber auf Haei kommen neue Probleme zu. Zum einen steht sie nach wie vor auf Ios großen Bruder Ee-Ji, und dann ist da auch noch Mari, die sich so schnell nicht geschlagen gibt: Um Haei und Io auseinander zu bringen, verabredet sie sich mit Ee-Ji in genau dem Lokal, in dem die anderen beiden gerade ihr erstes Date haben

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Pfefferminz / Clasen, Renate [Übers.] / 2005 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Asphalt Tribe
A Day in the Life of Chuckie
Die Wolke