Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Drachen der Finsternis

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Michaelis, Antonia

Verfasser Angabe:
Antonia Michaelis

Personen:
Löw, Hans

Verlag:
Jumbo Neue Medien

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2008

Umfang:
5 CDs : 315 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 5 CDs

ISBN:
978-3-8337-2156-4

Interessenskreise:
ab 13 Jahre

Inhalt:
Niemand weiß um Nepals Thronfolger Jumar, der einst unsichtbar auf die Welt kam. Gleichwohl liegt die Zukunft des Landes einzig in seiner Hand. Um Aufständischen, die seinen Vater stürzen wollen, Einhalt zu gebieten, macht er sich auf in die rauen Berge Nepals. Doch das Land ist noch einer weit schlimmeren Bedrohung ausgesetzt: Die Schatten ebenso schöner wie beängstigender Drachen rauben dem Land seine Farben und verwandeln die Menschen in Bronzestatuen. Jumar ahnt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, sein Volk zu retten. Er muss einen Weg finden, sichtbar zu werden

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die Kinder des Dschinn
Das Geheimnis von Bahnsteig 13
Molly Moon
Molly Moon und das Auge der Zeit