Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Du hast angefangen! Nein, du!

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
MacKee, David

Verfasser Angabe:
David MacKee. Aus dem Engl. von Rolf Inhauser

Personen:
Inhauser, Rolf

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Sauerländer

Erscheinungsort:
Düsseldorf

Jahr:
2006

Umfang:
26 S. : überw. Ill.

ISBN:
3-7941-2776-5

Interessenskreise:
Bilderbuch
ab 04 Jahre

Inhalt:
Es war einmal ein blauer Kerl, der lebte an der Westseite eines Berges, wo die Sonne untergeht. Und an der Ostseite, wo die Sonne aufgeht, da lebte ein roter Kerl. Manchmal redeten die beiden miteinander durch ein Loch im Berg. Aber gesehen haben sie sich noch nie. Bis eines Tages ein heftiger Streit zwischen den beiden entsteht ...




Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die Streithammel - Kiste / 2008

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Technik bei uns zu Hause