Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Österreich

Tirol, Salzburg, Steiermark, Kärnten [mein erster Reiseführer; Routen - Ausflüge - Karten - Fotos - Spiel - Spaß]

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Sokolowski, Ilka
Toll, Claudia

Verfasser Angabe:
Text von Ilka Sokolowski und Claudia Toll. Mit Ill. von Jörg Hartmann

Personen:
Hartmann, Jörg [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Beltz & Gelberg

Erscheinungsort:
Weinheim

Jahr:
2007

Umfang:
94 S. : zahlr. Ill., Kt.

ISBN:
978-3-407-75336-6

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Reihe:
Mein erster Reiseführer

Inhalt:
Mein erster Reiseführer ist voller Informationen zu allem, was Kinder am Urlaubsort interessiert. Er erzählt von Land und Leuten, schlägt Ausflüge und Erkundungstouren vor, zeigt, welche Tiere dort leben und wo die interessantesten Museen, aber auch die abenteuerlichsten Spielplätze zu finden sind. Ein Wörterbuch hilft den Kindern, in jeder Sprache so etwas Wichtiges wie Eis zu kaufen.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Graz und die Steiermark von ihren besten Seiten / 2008