Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Nebelbann

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
A ocal Habitation - An October Daye Novel (dt.)

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
LYX Egmont

Erscheinungsort:
Köln

Jahr:
2010

Umfang:
382 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-8025-8289-9

Bandangabe:
02

Inhalt:
Von Geburt an ist die junge October Daye eine Außenseiterin. Als Mischling hat sie weder in der Welt der Fae noch in der Welt der Menschen eine Heimat. Doch da erhält sie den Auftrag, für die Sicherheit der Gräfin January O'Leary zu sorgen. Wieder einmal muss Toby ins Land der Fae zurückkehren. Was ihr jedoch zunächst wie ein einfacher Auftrag erscheint, wird schon bald um einiges schwieriger und gefährlicher. In Januarys Umkreis wurden einige Fae ermordet, und die Gräfin könnte das nächste Opfer sein.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
October Daye / Krug, Michael [Übers.] / 2010 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wenn ich mir etwas wünschen könnte