Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wild

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Baboon (dt.)

Standort:

Verfasser:
Jones, David

Verfasser Angabe:
David Jones. Aus dem Engl. von Frank Böhmert

Personen:
Böhmert, Frank [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Carlsen

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2010

Umfang:
203 S.

ISBN:
978-3-551-52006-7

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Reihe:
Chicken house

Inhalt:
Langsam kommt Gerry wieder zu sich. Er hat überlebt! Einen Flugzeugabsturz, irgendwo in der afrikanischen Steppe. Doch irgendwas ist anders und seltsam. Und dann stellt Gerry fest: Er ist ein Pavian! Gefangen in einem Affenkörper. Allein hat er in der Wildnis keine Chance. Er muss er sich einer Paviangruppe anschließen und sich an deren Regeln halten. Und er muss versuchen, sich mit seinen Eltern in Verbindung zu setzen. Nur wie soll das funktionieren, wenn man nicht sprechen kann und langsam aber sicher seine menschlichen Sinne verliert?



BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Tintenherz