Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Enten-Prinz

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
Ahiru no oujisama (dt.)

Standort:

Verfasser:
Morinaga, Ai

Verfasser Angabe:
Ai Morinaga. Aus dem Japan. von Kai Duhn...

Personen:
Duhn, Kai [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Carlsen

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2009

Umfang:
173 S. : überw. Ill.

Auflage:
4. Aufl.

ISBN:
978-3-551-78912-9

Interessenskreise:
Manga
ab 12 Jahre

Bandangabe:
2

Inhalt:
Der Frühling ist für Reiichi Shiratori gekommen! Eine Freundin, die ihm Bentos macht.... Liebesbriefe, die ihm zugesteckt werden.... Doch leider eben nicht von der Person, die er doch schon so lange verehrt! Entgegen seiner Hoffnung auf ein neues, glückliches Leben ist Reiichi auf einmal umringt von den Gefahren, die schlampige Zauberei so mit sich bringen kann......

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Lupine
Das Sonnenschwert
Der Ring des Phaios
Die Macht der Träume