Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Verschollen im Land der Wikinger

1001 Abenteuer

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Thilo
Leopé

Verfasser Angabe:
Thilo ; Leopé

Personen:
Leopé

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe Verlag GmbH

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2005

Umfang:
122 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-7855-5538-5

Interessenskreise:
ab 09 Jahre
ab 05 Jahre

Inhalt:
Die Wölfe sind euch dicht auf den Fersen. In letzter Sekunde rettet ihr euch aus dem Wald hinter den Schutzwall der Wikingersiedlung. Doch plötzlich steht ein riesiger Wikinger vor euch. Er zieht sein Schwert und fordert euch auf mitzukommen. Was nun? Hektor ist dafür zu gehorchen, Theo will zurück in den Wald fliehen. Und du? In diesem Buch bist du der Held! Wie das Abenteuer bei den Wikingern weitergeht, hängt von deiner Entscheidung ab. Denn du wählst den Weg!"

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Die Welt der Wikinger / 2008