Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der Fürst der Finsternis

Lesung

eAudio

Verfasser:
Rice, Anne

Personen:
Nathan, David
Fruck, Wolf-Dietrich

Sprache:
Deutsch

Verlag:
Der Audio Verlag

Jahr:
2010

Umfang:
486 Min.

ISBN:
978-3-89813-949-6

Inhalt:
Lestat de Liancourt ist schön wie ein gefallener Engel, doch wenn er lacht, bersten die Spiegel, und sein Lebenselixier ist - Blut. Als Dandy unter den Vampiren kostet Lestat seine Macht in vollen Zügen aus, amüsiert sich, verführt, tötet. Und anders als die anderen Vampire unterwirft er sich dabei keinem Gesetz und keinem Verbot des uralten Ordens. Doch als Lestat auch das größte Tabu bricht und das Geheimnis seiner Entstehung verrät, zieht er den Zorn der ältesten Fürsten der Finsternis auf sich. Ein Klassiker unter den Vampir-Romanen - unheimlich gut gelesen von David Nathan.

Dateigröße: 448.42 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.