Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Spiral

Thriller

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Spiral (dt.)

Standort:

Verfasser:
McEuen, Paul

Verfasser Angabe:
Paul McEuen. Aus dem Amerikan. von Rainer Schmidt

Personen:
Schmidt, Rainer [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Fretz u. Wasmuth

Erscheinungsort:
Bern

Jahr:
2010

Umfang:
400 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-502-10218-2

Inhalt:
Er ist kein Virus, er ist 1000x schlimmer . Er ist lebendig, er vermehrt sich, er wächst in dir. Mikrobiologe Liam Connor besitzt den Pilz, der jeden Menschen in eine tödliche Waffe verwandeln kann. Und dann plötzlich sein mysteriöser Tod: Grausam zugerichtet wird Connor aufgefunden. Vom Todespilz fehlt jede Spur. Mit allen Mitteln muss Liams Assistent Jake verhindern, dass sich die tödliche Infektion weltweit ausbreitet ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Feind im Spiegel
Die 4. Frau
Die Chemie des Todes
Der Biss des Skorpions
Honeymoon
Die purpurnen Flüsse