Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Elefantenjägern auf der Spur

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Mueller, Dagmar H.

Verfasser Angabe:
Dagmar H. Mueller

Personen:
Graffam, Marianne

Verlag:
Goya Lit

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2007

Umfang:
1 CD : 40 Min.

ISBN:
978-3-8337-1939-4

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Reihe:
Geheimnisvolle Zauberreisen

Inhalt:
Der 11-jährige Tom stürzt bei einem mysteriösen Unfall über die Klippen von Santorin ins Meer und findet sich in der fantastischen Unterwasserwelt Nautiquia wieder. Obwohl alles um ihn herum völlig unglaublich erscheint, muss Tom baldeinsehen, dass seine alte Welt nur eine von vielen ist und noch dazu ganz anderen Gesetzen unterliegt, als er bisher dachte. Schließlich gelangt er in die sagenumwobene Stadt Atlantis, wo abenteuerliche Gefahren auf ihn warten ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Regenwald
Dinosaurier
Hexe Lilli stellt die Schule auf den Kopf
Das Gehirn
Die sieben Weltwunder
Leselöwen - Ponygeschichten
Der geheime Großvater
Jim Knopf und die Wilde 13
Der kleine Mann und die kleine Miss
Der kleine Mann