Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kim Parvati und der Schatten des Todes

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Kip Parvati y la sombra del cazador (dt.)

Standort:

Verfasser:
Larrea, Miguel

Verfasser Angabe:
Miguel Larrea. Aus dem Span. von Martin B. Fischer

Personen:
Fischer, Martin B. [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Fischer Taschenbuch

Erscheinungsort:
Frankfurt a.M.

Jahr:
2010

Umfang:
346 S.

ISBN:
978-3-596-80958-5

Interessenskreise:
ab 11 Jahre

Reihe:
Fischer

Inhalt:
Kip Parvati größter Wunsch geht in Erfüllung: Er wird die Seefahrtsakademie der indischen Marine besuchen, um das Kapitänspatent zu erwerben. Doch bevor er sich auf den Weg machen kann, breitet sich eine unheimliche Epidemie aus, die von Tag zu Tag mehr Tote fordert. Kip Parvati muss seine Abreise verschieben und wird Assistent eines eigenbrötlerischen Arztes, der auf der Suche nach einem Gegenmittel ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Stein der Weisen
Die Welle