Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Teufelszeug

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Horns (dt.)

Standort:

Verfasser:
Hill, Joe

Verfasser Angabe:
Joe Hill. Aus dem Amerikan. von Hannes Riffel

Personen:
Riffel, Hannes

Schlagwörter:

Verlag:
Heyne

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2010

Umfang:
542 S.

ISBN:
978-3-453-26561-5

Inhalt:
Ignatius Perrish hatte Sicherheit, Wohlstand und einen Platz in der Gemeinschaft. Und er hatte eine wunderbare Liebe, bis seine schöne, lebhafte Merrin vergewaltigt und ermordet wurde. In der Öffentlichkeit war er, obgleich nie verurteilt, der Schuldige. Als er nach einer fürchterlich durchzechten Nacht aufwacht, hat er einen entsetzlichen Kater - und zwei Hörnern auf der Stirn. Gut sein und beten hatten ihm nichts gebracht - jetzt soll der Teufel sein Spiel beko

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ayla und der Stein des Feuers